Praxisübergabe

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, Freunde und Bekannte

Nach 34 Jahren Praxistätigkeit ist es Zeit, meine Zahnarztpraxis per 1. Juli 2023 an jüngere Kräfte zu übergeben. Für all die gemeinsame Zeit, in denen ich Sie, liebe Patientinnen und Patienten, zahnärztlich betreuen und begleiten durfte, möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

Die vielen Gespräche mit Ihnen, öfters weitab der Zahnmedizin, haben mir wertvolle, unbezahlbare und bleibende Einsichten in andere Welten gebracht. Gerne und dankbar schaue ich auf diese gemeinsame Zeit zurück und werde diese persönlichen Kontakte vermissen.

Es erfüllt mich mit grosser Freude, dass ich mit Dr. med. dent. Martina Mumenthaler-Dürsteler und Dr. med. dent. Stephanie Vogt zwei fachlich äusserst qualifizierte und sozialkompetente Nachfolgerinnen vorstellen darf. Ich bin sehr glücklich zu sehen, mit welch grosser Sorgfalt sich die zwei neuen Eigentümerinnnen auf die anstehende Aufgabe vorbereitet haben. Weiter sehe ich mit grosser Genugtuung, dass meine geschätzten Mitarbeiterinnen die Nachfolgerinnen weiterhin tragend unterstützen werden.

Mit freundlichen Grüssen
Dr. med. dent. Bernhard Martignoni

Alle Zahnärzte